real time VR logo

Es handelt sich um ein Produkt, das aus der Konstruktion einer 3D-Szene besteht, die mit einem Virtual-Reality-Helm betrachtet werden kann. Wenn man mit dem Helm auf die Projektvisualisierung zugreift, wird sie nicht mehr nur auf einem Bildschirm gesehen, sondern in der Tiefe erlebt. Jeder Einzelne kann durch den virtuellen Raum des Projekts gehen, als ob er dort wäre, und die Änderungen vornehmen, die er für notwendig erachtet. Es ist ein vollständig interaktives Produkt.

VORTEILE

Zeit

Dieses Produkt besteht aus einem virtuellen Modell und ist bereit, potenziellen Kunden gezeigt zu werden, um die Zeit der Kommerzialisierung zu beschleunigen. Mit dieser Technologie ist es nicht mehr notwendig, die realen Räume der Modelle zu Beginn eines Projekts bauen zu lassen.

Lokalisierung

Dieses Produkt kann überall auf der Welt bewegt, repliziert und lokalisiert werden. Auf diese Weise können unzählige Punkte der Kommerzialisierung und Projekte dynamisch und gleichzeitig angezeigt werden.

Erlebnis

Diese Technologie bietet die Möglichkeit, einen Ort wirklich zu erleben, der noch nicht gebaut wurde. Dieses Produkt liefert genauere Informationen, die bei Entscheidungen über die Zukunft des Projekts hilfreich sein können.

Formbarkeit

Dieses Produkt kann modifiziert, aktualisiert und an die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden und des Marktes angepasst werden. Es umfasst verschiedene Optionen zur Änderung von Materialien, Beleuchtung, Möbeln und anderen Projektobjekten in Echtzeit.

Raum

Mit dieser Technologie ist es nicht notwendig, große physische Räume zu haben, um die Modelle der Projekte zeigen zu können. Durch den Virtual-Reality-Helm haben Sie in einem begrenzten physischen Raum Zugang zu einem unbegrenzten virtuellen Raum.

Aktualisierung

Es ist ein Werkzeug, das zusätzliche Aktualisierungen ermöglicht, wenn das Projekt rentabel wird. Es handelt sich nicht um ein festes virtuelles Modell, sondern es kann in Echtzeit modifiziert werden, um der Richtung zu entsprechen, die das Projekt in der Zukunft einschlagen wird.

Anwendung

Die Investition in diese Art von Technologie passt sich an jede Art von Projekt an. Sie kann ihrerseits in verschiedenen Anwendungsbereichen wiederverwendet werden: Veranstaltungen, Ausstellungsräume, Präsentationen, Vorführungen usw.

Kosten

Diese Technologie ist kostengünstiger als der Bau eines Modellraums. Außerdem wird die Investition in diese Art von Produkt nur einmal getätigt und es ist für andere Projekte wiederverwendbar.

real time VR logo

It is a product that consists of the construction of a 3D scene that can be appreciated with a virtual reality helmet. By accessing the project visualization with the helmet, it is no longer seen only on a screen but is experienced in depth. Each individual can go through the virtual space of the project as if they were there and make the changes they consider necessary. It is a completely interactive product.

BENEFITS

Time

This product consists of a virtual model and ready to be shown to potential customers to accelerate the time of commercialization. Having this technology is no longer necessary to have the real spaces of the models built at the beginning of a project.

Localization

This product can be moved, replicated and located anywhere in the world. This allows for innumerable points of commercialization and for projects to be displayed dynamically and simultaneously.

Experience

This technology provides the opportunity to truly experience a place that has not yet been built. This product provides more precise information that can be helpful when making decisions about the future of the project.

Malleability

This product can be modified, updated and adapted to the needs and demands of customers and the market. It incorporates different options to change materials, lighting, furniture and other project objects in real time.

Space

With this technology, it is not necessary to have large physical spaces to be able to show the models of the projects. Through the virtual reality helmet, you can access in a limited physical space to unlimited virtual space.

Actualization

It is a tool to which allows additional updates as the project becomes profitable. It is not a fixed virtual model, but it can be modified in real time to match the direction the project may take in the future.

Application

The investment in this type of technology adapts to any type of project. In turn, it can be reused in various fields of application: events, show rooms, presentations, demonstrations, etc.

Costs

This technology has a lower cost than the construction of a model space. In addition, the investment in this type of product is done only once and it is reusable for other projects.

CONTACT US