logo augmented reality AR

Es handelt sich um ein System, das eine Erkennungstechnologie verwendet, um ein digitales Modell aus einem gedruckten Bild zu visualisieren. Von einem Gerät wird ein Bild gescannt; das System erkennt es und gibt sofort ein digitales Modell auf dem Bildschirm wieder. Durch digitales Lesen ermöglicht Ihnen diese Technologie, das Projekt jederzeit zu visualisieren. 

VORTEILE

Portabilität

Es handelt sich um ein System, das mit jedem Gerät kompatibel ist: Smartphones, Tablets usw. Es ist ein Werkzeug, das die reale Welt mit der digitalen Welt verbindet, ganz gleich, wo Sie sich befinden.

Informationen

Diese Technologie ermöglicht dem Benutzer den Zugang zu endlosen Multimedia-Inhalten, Videos, Bildern, 3D-Modellen, 360º-Rundgängen usw. Dies bedeutet, dass sie mit anderen Produkten, die GRAFF3D anbietet, kombiniert werden kann.

Digitale/Physikalische Fusion

Dieses Produkt ermöglicht es, die reale Welt mit der digitalen Welt zu verschmelzen. Mit Hilfe der Kamera eines Geräts sammelt das System Informationen über die Realität und ermöglicht es dem Benutzer, Objekte aus dem digitalen Modell auf die reale Welt anzuwenden, um zu sehen, wie das Ergebnis aussehen würde.

Maschinenlernen

Diese Technologie basiert auf lernenden Algorithmen, die eine Verbesserung der Bildinterpretation während der Weiterentwicklung und Nutzung des Systems ermöglichen. Dies bedeutet, dass das System bei der Sammlung von Informationen ständig perfektioniert wird.

KONTAKT

logo augmented reality AR

It is a system that uses recognition technology to visualize a digital model from a printed image. From a device, an image is scanned; the system recognizes it and instantly reproduces a digital model on the screen. Through digital reading, this technology allows you to visualize the project at any time.

BENEFITS

Portability

It is a system compatible with any device: smartphones, tablets, etc. This is a tool connects the real world with the digital world, no matter where you are.

Information

This technology allows the user to access endless multimedia content, videos, images, 3D models, 360º tours, etc. This means that it can be combined with other products that GRAFF3D offers.

Digital/Physical Fusion

This product allows merging the real world with the digital world. By using the camera of a device, the system collects reality information and allows the user to apply objects from the digital model to the real world to see what the result would be.

Machine Learning

This technology is based on learning algorithms that allow improvement of image interpretation as the system advances and is used. This means that the system is constantly being perfected as it collects information.

CONTACT US