Air view 3d Logo
logo air view 3D

Durch eine Drohne der neuesten Generation kombinieren wir den in 4K erhaltenen Film mit dem 3D-Modell des Projekts, was es ermöglicht, die Entwicklung in ihrer realen Umgebung zu visualisieren und ihre zukünftigen Auswirkungen zu zeigen.

VORTEILE

Reale Umgebung

Dieser Dienst lokalisiert das Projekt in seiner realen Umgebung, was es ermöglicht, genaue Informationen über die Auswirkungen zu erhalten, die es im physischen Kontext haben wird.

Standort

Durch die Informationen über die Umgebung können wir die Verbindungen, Entfernungen, Zugangswege und möglichen Routen zwischen dem Projekt und seiner Umgebung und um das Projekt herum bestimmen und visualisieren.

Planung

Dieser Dienst ermöglicht die Visualisierung des Projekts zusammen mit anderen im Bau befindlichen Gebäuden (Parks, Autobahnen und Einkaufszentren). Durch die Projektion, wie die zukünftige Umgebung aussehen wird, können die möglichen Auswirkungen auf das Projekt vorhergesehen werden.

Visualisierung

Abgesehen von der Platzierung des Projekts in seiner Umgebung bietet dieser Service die Möglichkeit, Zugang zu jedem Stockwerk oder Teil des Projekts zu erhalten und einen Blick auf die Landschaften zu werfen, die es nach seiner Fertigstellung umgeben werden.

Entwicklung

Die von der Drohne aufgenommenen Bilder geben zusätzliche Informationen über die Landtopographie, Punktkarten und die Messungen der Umgebung Ihres Projekts, was diesem eine Dimension verleiht.

Echtzeit

Während des Bauprozesses kann sich die Umgebung verändern und die Satellitenbilder, die oft als Referenzpunkte verwendet werden, können veraltet sein. Mit diesem Dienst können hochauflösende Bilder und Videos der Projektumgebung in Echtzeit abgerufen werden.

Air View 3DAir View 3D

KONTAKT

Air view 3d Logo
The Impact of Your Project

Using a state-of-the-art drone, we combine the video obtained in 4K with the project 3D model, which makes it easier to see the project development in its real surroundings and its future impact.

Benefits

Real Surroundings

This service places the project in its real surroundings, which allows to obtain precise information about the impact it will have in the physical context.

Location

Having the information about the surroundings makes it possible to determine and observe the connections, distances, access roads, and possible routes between and around the project and its surroundings.

Planning

This service makes it possible to visualize the project together with other buildings under construction (parks, freeways, and shopping centers). With an idea of how the surroundings will look like in the future, the impact that they may have on the project could be foreseen.

Visualization

Apart from placing the project in its surroundings, this service offers the possibility of having access to any floor or part of the project and taking a look at the landscapes that will surround it once it has been finished.

Development

The images taken by the drone give additional information about the land topography, point maps, and the measurements of the project surroundings. This gives dimension to the project.

Real Time

During the construction process, the surroundings may change and the satellite images that are often used as reference points can be out-of-date. Using this service, high definition images and videos of the project surroundings can be obtained in real time.

Air View 3DAir View 3D

Our work on Air View 3D

CONTACT US