Durch dieses System erhält das 3D-Bild einen zusätzlichen Wert, da es Panoramaaufnahmen sowie Innen- und Außenführungen ermöglicht und ermöglicht. Die 360º-Sicht ist nicht nur auf eine Kamera oder einen vorgegebenen Winkel beschränkt, sondern lädt zum Reisen und Drehen um und durch den Raum ein.

VORTEILE

Anpassungsfähigkeit

Diese Technologie ermöglicht es, das Produkt auf jedem Gerät zu reproduzieren: PC, Tablets, Smartphones, Smart TV; Sie können sogar mit VR 360-Objektiven auf das Projekt zugreifen, um den Effekt zu erzielen, sich im Raum zu fühlen.

Skalierung

Diese Technologie bietet einen praktikablen Mindeststart eines Projekts und dann die Möglichkeit, im weiteren Verlauf mehr Inhalte einzubinden. Auf diese Weise passt sich die Technologie an das reale Projekt an und entwickelt sich mit ihm weiter.

Visualisierung

Der virtuelle Rundgang von 360º bietet dem Kunden die Möglichkeit, sich durch das gesamte Projekt zu bewegen, um spezifische Details und eine bessere Interpretation der Umgebung zu erhalten. Auf diese Weise kann der Kunde die Größe des Projekts von dem Punkt aus bestimmen, an dem es positioniert wird.

Verbreitung

Da es sich um ein Produkt handelt, das leicht auf jedem Gerät reproduziert werden kann, kann dieses Produkt schnell und ohne Unannehmlichkeiten verbreitet werden und auch in digitalen Kanälen durch digitale Marketingwerkzeuge genutzt werden.

Through this system the 3D image acquires an added value, allowing and enabling panoramic views plus interior and exterior tours. The 360º vision is not limited to just a camera or a predetermined angle, it invites you to travel and rotate around and throughout the space.

BENEFITS

Adaptability

This technology allows the product to be reproduced on any device: PC, tablets, smartphones, smart TV; You can even access the project with VR 360 lenses to achieve the effect of feeling inside the space.

Scale

This technology offers a viable minimum start of a project and then being able to incorporate more content as it progresses. In this way, the technology adapts and evolves along with the real project.

Visualization

The 360º Virtual Tour offers the client the possibility of moving through the entire project to obtain specific details and a better interpretation of the environment. In this way, the client can size the project, from the point where it is positioned

Diffusion

As it is a product that is easy to reproduce on any device, this product can be quickly disseminated without any inconvenience and can also be used in digital channels through digital marketing tools.

CONTACT US